☰  MENU

Dimitri Jiriakov

Dimitri Jiriakov (* 8. November 1985 in Moskau) ist ein Liechtensteiner Radrennfahrer. Dimitri Jiriakov gewann 2005 in Andorra die Goldmedaille im Strassenrennen der Spiele der kleinen Staaten von Europa und wurde im Zeitfahren Sechster. Im…

Dimitri Jiriakov (* 8. November 1985 in Moskau) ist ein Liechtensteiner Radrennfahrer.

Dimitri Jiriakov gewann 2005 in Andorra die Goldmedaille im Strassenrennen der Spiele der kleinen Staaten von Europa und wurde im Zeitfahren Sechster. Im nächsten Jahr fuhr er für das Schweizer Continental Team Rufalex, wo er Liechtensteiner Strassenradmeister wurde. 2007 verteidigte er seinen Titel im Strassenrennen und wurde auch nationaler Meister im Zeitfahren. Seit 2008 fährt Jiriakov für die Schweizer Mannschaft Stegcomputer-CKT-Cogeas.

Next Uncategorized Item →Start zum Lie-Cycling Schülercup

Zur Werkzeugleiste springen