OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kürzlich feierten die Radfahrer den Saisonabschluss des Liechtensteiner Radfahrerverbandes in den BadeWelten von Sponsor Ospelt Haustechnik AG in Vaduz. Mit leuchtenden Augen durften die vier Erstplatzierten der LieCycling Schülermeisterschaft die Medaillen aus den Händen von Franz Ospelt, Leiter Ingenieurbüro bei Ospelt Haustechnik, sowie LRV-Präsident Paul Kind entgegen nehmen.

Gold ging an Rafael Schlegel (U9), Adriano Dalla Valle (U11), Felix Sprenger (U13) und Nico Grab (U15). Gewürdigt wurden zudem mit Loris Dal Farra, Konstantin Alicke und Marc Ruhe die Erstplatzierten der Mountainbike-Landesmeisterschaft. «Wir sind sehr stolz auf die Leistung der Athleten», so Franz Ospelt. Die Ospelt Haustechnik AG unterstützt die Radfahrer des Liechtensteiner Radfahrerverbandes seit 15 Jahren. Es war das letzte Mal, dass die Jahresabschlussfeier in Vaduz stattfand. Das Ingenieurbüro sowie die BadeWelten zügeln demnächst in ein neues Bürogebäude in Schaan. «Selbstverständlich sind die Radfahrer auch dort herzlich willkommen», freut sich Franz Ospelt auf die weitere Zusammenarbeit mit den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern. lrv

LieCycling SchülerCup 2016
Kategorie U9(Jahrgang 2008/09): 1. Rafael Schlegel. 2. Fabio Dalla Valle. 3. Clemens Sprenger.
Kategorie U11 (Jahrgang 2006/07): 1. Adriano Dalla Valle. 2. Sandro Schlegel.
Kategorie U13 (Jahrgang 2004/05): 1. Felix Sprenger. 2. Marco Püntener. 3. Marco Vallone.
Kategorie U15 (Jahrgang 2002/03): 1. Nico Grab. 2. Nicole Göldi.

Merken

Merken

← Prev News ItemLiechtensteiner EM-Team

Next News Item →Saisonfinale der Mountainbiker

Zur Werkzeugleiste springen