☰  MENU

Alicke fährt im Weltcup in die Top 20

Nach seinem Enduro World Series-Debüt 2019 in Zermatt, war LRV-Fahrer Konstantin Alicke am Wochenende zum zweiten Mal in einem Weltcuprennen am Start, was gleichzeitig sein Saisonhighlight bedeutete. Das Training war auf Grund von Unfällen von Verzögerungen…

Nach seinem Enduro World Series-Debüt 2019 in Zermatt, war LRV-Fahrer Konstantin Alicke am Wochenende zum zweiten Mal in einem Weltcuprennen am Start, was gleichzeitig sein Saisonhighlight bedeutete. Das Training war auf Grund von Unfällen von Verzögerungen geprägt. Die Stages hatten es bezüglich Technik und Geschwindigkeit in sich. Trotz kalten Bedingung und Schnee konnte Konstantin Alicke auf den oberen Teilen der Stages ein gutes Rennen, ohne grosse Fehler und mit einem guten Tempo fahren. So konnte er Rang 17 von 93 Klassierten und damit ein sehr gutes Resultat herausfahren, das ihn sehr freute.

← Prev News ItemRomano Püntener siegt in Huttwil

Next News Item →Neue Erfahrungen und Erlebnisse für LRV-Fahrer

Zur Werkzeugleiste springen