☰  MENU

Dritter Rang im Argovia-Cup

In Langendorf wurde das siebte und letzte Rennen des Argovia-Cup ausgetragen. Nach einer langen Zeit von staubigen Untergründen war es wieder einmal schlammig. LRV-Fahrer Flavio Knaus (auf dem Bild Vierter von links) freute sich sehr…

In Langendorf wurde das siebte und letzte Rennen des Argovia-Cup ausgetragen. Nach einer langen Zeit von staubigen Untergründen war es wieder einmal schlammig. LRV-Fahrer Flavio Knaus (auf dem Bild Vierter von links) freute sich sehr auf das Rennen und die Bedingungen. Der Amateur fühlte sich super und investierte viel. Am Ende musste er mit dem undankbaren vierten Rang vorliebnehmen. Er konnte sich damit leistungsmässig gegenüber den vergangenen Rennen nochmals steigern und war deshalb mit seiner Leistung zufrieden. Die Gesamtwertung des Argovia Cups konnte der Ruggeller mit dem dritten Rang abschliessen.

← Prev News ItemBeste Saisonklassierung für Marco Püntener

Next News Item →Püntener erneut auf Rang 46

Zur Werkzeugleiste springen