☰  MENU

Felix Sprenger mit Rang 6 in die Saison

Rad. Felix Sprenger startete mit dem Strassenrennen «54ème Courses nationales du VC Excelsior Martigny» in die Rennsaison. Im internationalen, 40-köpfigen Teilnehmerfeld der U17 ging es bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen durch Dörfer und Weinberge des…

Rad. Felix Sprenger startete mit dem Strassenrennen «54ème Courses nationales du VC Excelsior Martigny» in die Rennsaison. Im internationalen, 40-köpfigen Teilnehmerfeld der U17 ging es bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen durch Dörfer und Weinberge des Wallis. LRV-Fahrer Felix Sprenger erwischte einen guten Start und absolvierte mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 36 km/h das 42 Kilometer lange Rennen. Es kam früh zu mehreren Attacken. Beim ersten Aufstieg riss das Feld auseinander, der spätere Sieger zog solo davon. Sprenger positionierte sich in einer Sechsergruppe, in der er für ein aktives Renngeschehen sorgte. Schliesslich wurde daraus eine Fünfergruppe, die auf der Zielgeraden zum Schlusssprint ansetzte. Der Liechtensteiner überquerte die Ziellinie auf Rang 6, freute sich über einen gelungenen Saisonstart und blickt mit Freude auf die kommenden Rennen.

Guter sechster Rang für Felix Sprenger bei seinem Saisonstart auf dem Rennrad.

← Prev News ItemErneut Topresultat für Romano Püntener

Next News Item →Starker Start für die Mountainbike-Nationalfahrer des LRV

Zur Werkzeugleiste springen