☰  MENU

Optimistischer Dal Farra

Loris Dal Farra freute sich auf das Rennen in Haiming, gefällt ihm doch die anspruchsvolle Strecke, die von ständigem Pushen geprägt ist. Am Start der 75 U23-Fahrer kam er trotz eines Massensturzes gut weg. Zweikämpfe…

Loris Dal Farra freute sich auf das Rennen in Haiming, gefällt ihm doch die anspruchsvolle Strecke, die von ständigem Pushen geprägt ist. Am Start der 75 U23-Fahrer kam er trotz eines Massensturzes gut weg. Zweikämpfe konnte er dieses Mal für sich entscheiden. Das Rennfeeling passte. Dennoch war die Vorbereitung alles andere als optimal. Am Samstag brach ihm unter anderem die Kurbel. Hektik kam auf. Über Nacht wurde das Rad rennfähig zusammengestellt, am frühen Sonntag morgen die Strecke besichtigt, um dann rechtzeitig um 10.30 Uhr das Rennen in Angriff zu nehmen. Dieses beendete er als 61. bei 71 Klassierten. Dal Farra blickt dem Saisonstart in der Schweiz optimistisch entgegen. Nun heisst es noch zu optimieren, die einmal mehr gemachten Erfahrungen mitnehmen und das Gelernte umzusetzen.

← Prev News ItemSprenger mit 5. Rang im Kriterium

Next News Item →Erneut Topresultat für Romano Püntener

Zur Werkzeugleiste springen