☰  MENU

Radballer wollen in die Gruppe A

Zum dritten Mal in Serie sind Liechtensteins Radballer Markus und Lukas Schönenberger B-Weltmeister. Heute, Sonntag, kämpfen sie damit um den Aufstieg in die Gruppe A und wollen diesen im dritten Anlauf endlich realisieren. Sechs Spiele,…

Zum dritten Mal in Serie sind Liechtensteins Radballer Markus und Lukas Schönenberger B-Weltmeister. Heute, Sonntag, kämpfen sie damit um den Aufstieg in die Gruppe A und wollen diesen im dritten Anlauf endlich realisieren.

Sechs Spiele, sechs Siege, so das Fazit der Radballer des Liechtensteiner Radfahrerverbandes LRV an der Weltmeisterschaft in Basel. Nach dem deutlichen 12:0-Sieg gegen Canada zum Auftakt siegten sie 12:4 gegen Malaysia, 12:1 gegen Armenien, 6:0 gegen Ungarn und 10:0 gegen Hong Kong. Im entscheidenden Spiel um den B-Weltmeistertitel bezwangen die LRV-Radballer Japan mit 8:1. Nach dem souveränen Auftritt wollen sie nun im dritten Anlauf in die Gruppe A aufsteigen. «Wir haben nach einer intensiven Vorbereitung in der wir mehr investierten als in den Vorjahren ein gutes Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein», schauen Markus und Lukas Schönenberger dem entscheidenden Spiel zuversichtlich entgegen.

← Prev News ItemB-Weltmeister zum Dritten

Next News Item →LieCycling Schülercup erstmals über den Pumptrack

Zur Werkzeugleiste springen