☰  MENU

Dal Farra Fünfter im Argovia-Cup

Loris Dal Farra startete am Sonntag am Argovia-Cup in Hägglingen. Zu bewältigen hatte er eine flache und schnelle Strecke mit einigen technischen Passagen. Der LRV-Fahrer startete eher zurückhaltend und lag nach der ersten Runde an…

Loris Dal Farra startete am Sonntag am Argovia-Cup in Hägglingen. Zu bewältigen hatte er eine flache und schnelle Strecke mit einigen technischen Passagen. Der LRV-Fahrer startete eher zurückhaltend und lag nach der ersten Runde an elfter Position. Im Verlauf des Rennens fühlte er sich immer stärker und konnte die Pace erhöhen. Am Ende belegte er Rang 5 in der Kategorie Amateur/Masters und geht damit gut vorbereitet in die nächsten Rennen. So am Sonntag, 4. September an den Ostschweizer Bike Cup in Altstätten. Loris Dal Farra wird in der Kategorie Herren Sport Lizenz um 13 Uhr starten.

Next Uncategorized Item →Informationen Station Radfahren am Olympic Day 8.6.2022

Zur Werkzeugleiste springen