☰  MENU

Loris Dal Farra Vierter in Hochdorf

Amateur Loris Dal Farra verpasste am Argovia-Cup in Hochdorf das Podest als Vierter. Das Rennen startete hektisch, da Elite und Amateure gemeinsam starteten. Jeder wollte zuerst in die Abfahrt, da diese von engen Schlaufen geprägt…

Amateur Loris Dal Farra verpasste am Argovia-Cup in Hochdorf das Podest als Vierter. Das Rennen startete hektisch, da Elite und Amateure gemeinsam starteten. Jeder wollte zuerst in die Abfahrt, da diese von engen Schlaufen geprägt war. Loris Dal Farra reihte sich nach einem guten Start zwischen den Positionen 4 und 6 ein. In der siebten von neun Runden konnte er erfolgreich angreifen und danach den vierten Rang ins Ziel bringen. Der LRV-Fahrer fühlt sich in guter Form und freut sich auf die kommenden Rennen, unter anderem den Ostschweiz Cup vom Ostersamstag in Arbon. lrv

← Prev News ItemPodestplatz und UCI-Punkte für LRV-Radsportler

Next News Item →Überraschungssieg von Clemens Sprenger

Zur Werkzeugleiste springen